Samstag, 23. Juli 2016

Was ist ein Toyboy?

Längst nicht jeder weiß, was ein Toyboy ist und was er macht. Ebenfalls wird der Begriff des Spielzeugjungen häufig falsch interpretiert. Dieser Artikel gibt etwas Licht ins Dunkel.

Das könnte ein Toyboy sein!

Wohlmöglich könnten dies die Eigenschaften sein, die ein Toyboy mitbringen sollte. Quelle: Bild.de

  • Hingebungsvoll
  • Offen und Direkt
  • Fantasievoll
  • Ansehnliche Körperstatur
  • Werden schnell hart und bleiben es auch
  • Sind schnell zu begeistern
  • Können häufiger
  • Sie sind neugierig auf Neues

Sozusagen ist ein Toyboy wohl etwas für reifere Frauen die etwas Spaß haben möchten und dabei dreht es sich um erster Linie lediglich um Sex. Wobei das ja auch nicht immer so sein muß. Durchaus gibt es Toyboys mit denen man sich unterhalten kann und die als Escort sehr gute Dienste leisten. Hier wäre ein gutes Beispiel welches man sich einmal anschauen sollte, wenn man einen Toyboy in Berlin sucht.

Ausschnitt aus dem Interview

Von ANTONIA WAGNERS (Quelle Bild-de) 
Jennifer Lopez, Madonna oder Sharon Stone können sich nicht irren: Sie sind Superfrauen mit einem Hang zu jungen Männern.
Ich kann bestätigen, dass diese Konstellation wirklich was für sich hat. Toyboys sind unkompliziert und man hat einfach eine gute Zeit. Vielleicht weil der Spaß im Vordergrund steht.
Vor allem der Spaß im Bett. Sie halten lange durch, sie sind allzeit bereit und sie sind hart. Ja, ich meine genau das.
Mein letztes Mal mit einem jungen Mann war einfach nur schön. Und stressfrei. Man verabredete sich, traf sich, hatte Sex – und alle waren happy.
Mir war klar, dass wir wohl kaum die silberne Hochzeit miteinander feiern werden, aber für den Moment war er perfekt für mich.

War der Artikel "Was ist ein Toyboy" hilfreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen